Erstes Punktspiel in Elbrinxen

Mit unserer neu formierten F-Jugend, haben wir am Samstag den 07.09.2013 unser erstes Punktspiel in Elbrinxen bestritten. Nachdem Rischenau seine zwei einzigen Chancen nutzte, gingen Sie mit 2:0 in die Halbzeitpause. Doch die Jungs des BSV haben in der zweiten Halbzeit nicht aufgegeben. Durch eine kämpferisch gute Leistung, haben wir durch die Tore von Atakan und Mathis Weber ein 2:2 errungen.

Unser erstes Heimspiel der F-Jugend fand am Samstag den 14.09.2013, auf dem Kunstrasenplatz statt. Unsere Einstellung passte vom Anpfiff an. Spieldominierend legte der BSV eine 2:0 Halbzeitführung durch die Tore von Silas Götz und Mathis Weber hin. Auch in der zweiten Halbzeit passte alles zusammen und durch die zwei Tore von Bennet Rautenberg stand es am Schluß 4:0 für uns.

Dank einer tollen Mannschaftsleistung können wir für die nächsten Spiele positiv nach vorne Blicken.