Retzlaff nominiert als “FLVW Fairplay-Sieger des Monats

Unser Mittelfeldspieler aus der 1. Mannschaft, Joscha Retzlaff ist nominiert für den Titel “FLVW Fairplay-Sieger des Monats”!

Der Fußball- und Leichtathletik Verbands Westfallen e.V. ehrt im Rahmen des DFB-Wettbewerbs “Fair ist Mehr” und des Online Wettbewerbes “FLVW Fairplay-Sieger des Monats” Spieler, die sich während des Spiels besonders fair verhalten. Als Blomberger wurde Joscha Retzlaff mit einer ganz besonderen Aktion nominiert: beim Spiel gegen die SV Eintracht Jerxen Orbke. Kurz vor dem Tor kam Retzlaff an den Ball. Nur noch ein Spieler trennte ihn vom Torwart. Die Chance zum 1:0 für den BSV. Doch beim Angriff knickte sein Gegenspieler ohne fremdes Einwirken um.

Anstatt die Situation gnadenlos ausnutzen, schoß Retzlaff den Ball ins aus, damit sein Gegener schnell behandelt werden kann.

Am Ende gewann die Eintracht 2:0 – wenn das mal kein Fairplay ist!

Um Joscha zu unterstützen könnt ihr online voten! Unter http://flvw-fairplay-sieger.de/ könnt ihr das ganz einfach tun! Also ran an die Maus und fleißig Voten!