B-Jugend Karnevals – Cup in Steinheim 2.Platz

Am Samstag 01.02.2014 durften wir zu Gast in Steinheim sein so dass, das erste Spiel gegen SV 21Steinheim 1  knapp mit 1 zu 0 verloren, wieder mal super Torwart Leistung  von unseren Keeper aus der C-Jungend Sergej Maier. Im zweiten Spiel ging es gegen SV Höxter wo wir die Kugel nicht ins Netz bekamen und so endetet das Spiel 0 zu 0.

Im dritten Spiel gegen TuS We Lügde mussten wir gewinnen um in die Endrunde zu kommen, spielstark begann das Spiel. Vincenzo Bär versenkte das Leder in die Maschen zum 1 zu 0 und wir konnten durchatmen nur kurze Zeit später hat Marvin Kopp auf 2 zu 0 erhöh und wir standen in dem Halbfinale wo wir auf SV Bühne trafen und Sie mit 2 zu 0 schlugen, beide Treffer machte Justin Barz und so standen wir im Finale gegen unseren ersten Gegner SV 21 Steinheim 1 wo wir uns wieder mit 1 zu 0 geschlagen geben mussten.

So reisten wir mit einem Preisgeld für die Mannschaftkasse in die Nelkenstadt zurück