AH-Hallenmasters des Blomberger SV

Gleich zu Anfang des Jahres wartet auf die Fußballfreunde im lippischen Südosten ein sportlicher Leckerbissen. Das Blomberger Hallenmasters für Altherren-Mannschaften wird am Samstag, 09.01.2016, bereits zum 12. Mal ausgespielt.

Turnierstart ist um 11.00 Uhr in den Sporthallen an der Blomberger Ulmenallee. Ein besonderer Turniermodus mit Gewinner- und Verliererrunde bietet auch Teams nach einem schwächeren Start noch die Chance auf den Turniersieg.

Um Pokal und Siegprämie kämpfen in diesem Jahr 16 teilnehmende Mannschaften (13 davon aus Lippe). Der SV Wüsten ist aktueller Titelverteidiger und spielt auch in diesem Jahr um den Pokal. Insgesamt sind beim Hallen-Masters fünf ehemalige Gewinnerteams am Start.

Natürlich ist mit Essens- und Getränkestand auch für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt. Das Schwimm- und Hallenbad hat parallel geöffnet und kann kostenlos besucht werden.

Plakat_2016