Blomberger Alt-Herren feiern Karneval

Premierenfeier unter dem Motto „BSV–Helau“

Am vergangenen Samstag betraten die Alt-Herren-Fußballer des Blomberger SV Neuland. Nachdem man sich im vergangenen Jahr entschieden hatte auf eine Weihnachtsfeier zu verzichten, feierte man nun unter dem Motto „BSV–HELAU“ zünftig Karneval.

AH1_30012016AH3_30012016

Unter der Leitung von Captain Bernd „Jack Sparrow“ Otte und Pater „Ralph“ Henning feierten knapp fünfzig BSV´ler eine tolle rot–grüne Karnevalsparty. Dabei kam es nicht nur auf ein gelungenes Karnevalskostüm an, sondern auch auf die Sprachgewandtheit der Büttenredner. In einem spannenden Redewettkampf sicherte sich Jürgen „der Zauberer von Oz“ Günzel den Titel der BSV-Lachnummer 2016. Für das beste Kostüm wurde gleich eine ganze Gruppe geehrt. Hier erhielt die Gruppe „Kiss aus Tintrup“ den ersten Preis!

AH2_30012016

Eine tolle neue Veranstaltung mit begeisterten Jecken endete dann in den frühen Morgenstunden mit viel Tanz und Musik vom Niederrhein.

AH4_30012016