Turniersieg der Minis zum Saisonende!

20161105_115923Beim FC Fortuna Schlangen fand am heutigen Samstagmorgen das letzte Rasenturnier der Saison statt. Im Auftakt ging es für die BSV Minikicker gleich gegen den Gastgeber, den man souverän mit 3:0 schlug. Bei kaltem, nassen Novemberwetter musste sich der BSV-Schlussmann in bester Manuel Neuer-Manier warmhalten, denn zu tun hatte er nicht viel. Im zweiten Spiel sah das schon anders aus, richtig gefährlich wurde es aber auch im Spiel gegen die SpVg Hagen-Hardissen nicht, und nach prima Einzelaktionen unserer Stürmer stand es auch hier am Ende 3:0. Im Abschlussspiel ging leider gegen den TuS Eichholz-Remmighausen etwas die Konzentration verloren, der Turniersieg war unseren Minis aber trotz der 0:3 Niederlage im letzten Spiel nicht mehr zu nehmen!

Das erste Hallenturnier findet voraussichtlich  am 11.12.2016 in Lügde statt, wo man sich mit ähnlicher Leistung sicher auch gute Chancen ausrechnen darf!