E- und F- Junioren: Trainingsturnier in Blomberg

Am Samstag, den 25.2.2017, traf sich eine Vielzahl der Blomberger E- und F- Jugendspieler zum gemeinsamen Kicken. Bei Kaffee, Brötchen und guter Unterhaltung, kam schnell familiäre Stimmung auf. Auch diesmal konnte man auf Julius als Hallensprecher nicht verzichten. Mit Richard an seiner Seite, gaben sie das perfekte Duo ab. Der offizielle Turniersieger war Picco mit seinen Schützlingen, denn dieser ließ das Team nach Bayern- Strategie spielen. Sieger der Herzen wurden die blauen Kicker um Trainer Salah, die den lautesten Applaus ernteten.

Im Großen und Ganzen, ob Sieg oder Niederlage: Die Blomberger hatten allesamt Spaß und genossen die heimische Atmosphäre.

(E-Jugend: Trainer Picco, Bo, Julian, Lorena, Lena, Rico & Tim)

(F- Jugend: Lennart, Elia, Luca- Paul, Maxi, Jasper, Connor, Trainer Eugen & Justin)

(E- Jugend: Trainer Harry, Arda, Malik, Leon, Maurice, Fynn, Florian & Jaylen)

(F- Jugend: Trainer Hawi, Maxi, Levi, Sidan, Mattes, Jonas, Cajus & Arne)

(F- Jugend: Ben, Tasi, Mika, Lewis, Trainer Salah, David, Béla, Co- Trainer Malte & Elias)