Außergewöhnlich Typen – unsere Trainer

Ja, wie soll man die Trainer unserer Jugendmannschaften sonst beschreiben!

Auf jeden Fall gibt jeder dieser Sportkameraden eine Menge seiner Freizeit auf, damit Kinder und Jugendliche in Beschäftigung sind und ihren Körper stärken.

Otto Pogadetz – Fußballabteiler

Denn nicht nur, wie es im Altdeutschen heißt, die Körperertüchtigung wird im Fussball des BSV/JSG gefördert, sondern auch die Teamfähigkeit und das Sozialverhalten.

Jugendausbildung im BSV / JSG

Hier bringen unsere Trainer eine Menge von mit und obendrein auch noch das nötige Fachwissen, um Fußballspielen zu lehren.
Daher haben wir Ihnen einen besonderen Platz in unserer Mitte gewidmet.

Dirk Erfkamp – Jugendkoordinator für den Trainings- und Spielbetrieb

Im Besprechungsraum des Sporthauses sind zwei Bilder aufgehängt worden, die ein wenig die Anerkennung widerspiegeln soll.

Wer sich also mal im Sporthaus verlaufen sollte, dann geht in den Besprechungsraum und schaut euch die Bilder an, denn dran vorbei gehen, ohne auf das 1,2m lange Bild (das 2. Bild mit den Kids ist 0,9m lang) zuschauen, kann man wohl kaum!

Danke für euren Einsatz, Danke für eure Geduld und Danke, dass ihr immer für unsere Kinder da seid!