Spiele am Wochenende

Am Samstag und Sonntag sind wieder eine Vielzahl von Spielern auf dem grünen (Kunst-)Rasen unterwegs.

Das wohl wichtigste Spiel ist die Begegnung am Samstag um 10.45 Uhr in Heiligenkirchen. Dort trifft unsere D1 im Pokalfinale auf den Bezirksligisten SVE Jerxen-Orbke.

Wir hoffen, dass sich sehr viele BSV-Sympathisanten auf dem Weg machen und dem Team von Bernd Albert und Henning Weber die nötige Unterstützung geben.

Am Sonntag findet die Partie der 1. Mannschaft statt, die Truppe der Winkler-Brüder hat das Heimrecht getauscht und wird nun in Neuenheerse auf dem Kunstrasen ihr Spiel gegen Dringenberg durchführen.

Leider werden uns in diesem Spiel einige Spieler nicht zur Verfügung stehen, denn mit Timur Uzunlar, Akin Cam und Gökhan Türe werden uns sehr wichtige Spieler fehlen.

Darüber hinaus werden wir wohl mit angeschlagenen Spielern die Partie durchführen müssen. Dennoch möchten wir eine gute Partie abliefern und Punkte mit nach Blomberg nehmen.

Das Heimspiel unserer Zweiten ist bereits abgesagt.

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg!