Juniorenteams alle erfolgreich

Was für eine Performance unserer A-, B- und C-Jugend. All’ diese Teams konnten am Samstag jeweils Siege einfahren und nicht nur etwas für ihr Punktekonto tun!

Unsere C-Jugend, die einen miserableren Saisonstart hatte, konnte einen deutlichen 6:3-Sieg über die SF Berlebeck-Heiligenkirchen erringen.

Der gefeierte Held des Tages war Andre Falk mit drei Treffer!

Unser B-Jugend konnte im entscheidenen Spiel um die Teilnahme in der Kreisliga A einen hervorragenden Sieg einfahren.

Im Pokal noch der JSG Elbrinxen-Rischenau-Lügde unterlegen, gewann man in der Meisterschaft mit 2:1. Die Tore für unsere Farben erzielte Tim-Malte Gut und Felix Kempe.

Den Ehrentreffer kurz vor Schluss erhöhte zwar noch die Spannung, aber letztendlich durften wir jubeln.

Unsere A-Jugend konnte ebenfalls alle Zähler behalten und feierten einen klaren 5:0-Sieg über den TSV Horn.

Der “Dosenöffner” fiel kurz vor der Halbzeit durch Hassan Abdallah. Tobias Rupnow erhöhte kurz nach der Halbzeit auf 2:0 und sorgte schonmal für beruhigendere Stimmung auf der Trainerbank von Jens Hötger.

Doch schlussendlich war der Puls ab der 74min auf normal Niveau, als im zwei Minuten Takt die Tore fielen.

Erst konnte sich Asadin Boral Alzein zweimal als Torschütze eintragen (70′ + 72′) und anschließend durfte sich auch Philipp Zaycher in die Liste eintragen.

Anschließend können wir von der JSG/BSV allen Teams ein großes Kompliment aussprechen.

Dies war eine sehr gute Performance, mit einem noch geileren Ausgang!

Glückwunsch!!!