Erfolgreiches Wochenende der E-Junioren

E1-Junioren mit Turniersieg in Lügde

Am vergangenen Wochenende standen für die E1- und E2-Junioren die ersten Hallenturniere auf der Agenda.

Die E1-Junioren reisten in den lippischen Südosten nach Lügde, wo die Jugendspielgemeinschaft aus Elbrinxen, Rischenau und Lügde geladen hatte. In einer Gruppe mit insgesamt 5 Teams setzten sich die Jungs um Schnapper Rasmus am Ende knapp vor der JSG Hügelland und Preußen Hameln durch. Die Kicker aus der Nelkenstadt konnten sich im Turnierverlauf von Spiel zu Spiel steigern und sicherten sich aufgrund einer spielerisch ansprechenden Vorstellung den verdienten Gesamtsieg.

 

E2-Junioren mit starker Vorstellung in Schlangen

Auch die E2-Junioren um Head Coach Picco mußten an diesem Wochenende ran und spielten ein starkes Turnier. Das erste Kräftemessen unter dem Hallendach fand in Schlangen statt und wurde von den Sportfreunden aus Oesterholz und Kohlstädt ausgerichtet. Lena & Co überzeugten gegen die Teams aus Benhausen, Oesterholz und Schlangen. Lediglich gegen die Mannschaft aus Marienloh mussten die Mädchen und Jungs aus der Nelkenstadt eine unglückliche Niederlage einstecken. Am Ende standen 9 Punkte und ein beachtlicher zweiter Tabellenplatz zu Buche.