LZ-Cup: Aus in der Zwischenrunde

Trotz einer guten Leistung mussten wir in der Zwischenrunde die Segel streichen. Nach einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage hatte der FC Fortuna Schlangen das besser Torverhältnis und bugsierte sich damit in das Entscheidungsspiel der Gruppenzweiten.

Schade, dass es nicht gereicht hat.

Nun gilt es die ganze Kraft und Konzentration auf die Meisterschaft zu legen.

Spielberichte

1. Spiel: RSV Hörste 3:1

Im ersten Spiel der Zwischenrunde konnten wir den B-Ligisten RSV Hörste mit 3:1 besiegen.

Von Anfang an waren wir aggressiv und wollten den Sieg, die Tore zum 3:1 erzielten Akin Cam (1:0), Sebastian Nord (2:1) und Jakub Zejglic (3:1)

Tore
1:0 Akin
1:1
2:1 Nord
3:1 Kuba

*************************************

2. Spiel: FC Fortuna Schlangen 2:2

Gegen die Fortuna aus Schlangen zeigte die Mannschaft viel Moral und konnte einen zweimaligen Rückstand aufholen.

In der letzten Minute musste man sogar noch in Unterzahl spielen und rettete trotzdem das Unentschieden. Die Tore für den BSV schoss Jakub Zejglic zum 1:1 und Gökhan Türe zum 2:2.

Tore
0:1
1:1 Kuba
1:2
2:2 Türe

*************************************

3. Spiel TuS WE Lügde 0:1

In einem spannenden letzten Spiel mussten wir eine 0:1-Niederlage hinnehmen. Durch diese Niederlage haben wir leider das Entscheidungsspiel verpasst und sind als Gruppendritter ausgeschieden, da die Fortuna aus Schlangen ihr letztes Gruppenspiel gegen Hörste mit 3:1 gewonnen hat.

Tore
Fehlanzeige

***************************************