E-Junioren spielen Einladungsturnier in Barntrup

Nelken-Kicker scheitern in der Vorrunde

Ein gemischtes Team aus allen 3 BSV E-Junioren-Mannschaften nahm am vergangenen Sonntag an einem Einladungsturnier des RSV Barntrup teil. Leider war an diesem Nachmittag für die Fußballer aus der Nelkenstadt bereits nach der Vorrunde Endstation.

Wobei die Jungs um Schnapper Rasmus mit einem 2 zu 0-Sieg über den Gastgeber stark in das gutbesetzte Turnier starten konnten. In den beiden Anschlussbegegnungen gegen Werl-Aspe und Bevern teilte man sich jeweils die Punkte, sodass nur magere 5 Zähler auf der Habenseite verbucht wurden. Im letzten Gruppenspiel gegen die Spielvereinigung aus Kuten- und Todtenhausen verlor man unglücklich nach eigener Führung noch mit 1 zu 2 Toren, sodass der Arbeitstag der Rot-Grünen an diesem Nachmittag relativ schnell zu Ende war.

Sieger des doch sehr langatmigen Turniers wurde die Mannschaft aus Herringhausen und Eikum.