Damen: SG Barntrup Blomberg trotzt dem Wetter

Am Samstag hieß es für die Bringewald/Weber-Damen – voll Gas im Trainingslager zur Vorbereitung auf die anstehende Rückrunde.

Das Trainergespann konnte auf 16 motivierte Damen zurückgreifen und 2 Trainingseinheiten sowie ein gemeinsames Mittags- und Abendessen durchführen.

Trotz der Kälte wurde hochkonzentriert und zu vollster Zufriedenheit beider Trainer gearbeitet.

„Die Mannschaft befindet sich auf einem guten Weg. Wenn es bis zu Rückserie so weiter geht, können wir an die guten Leistungen der Hinrunde anknüpfen“, sagte Bringewald zufrieden.

Es folgen 3 weitere Wochen Vorbereitung, in denen es unter anderem auch zu spannenden Testspielen, beispielsweise gegen den Bezirksligisten aus Boffzen, kommen wird.

Diese werden jeweils Samstags um 17:00 im Barntruper Waldstadion ausgetragen.

Bericht Le Webér