A-und B-Jugend gewinnen ihre Spiele

Einen erfolgreichen Mittwoch hatte die A- und B-Jugend der JSG Blomberg-Schieder-Schwalenberg

In ihrem jeweiligen zweiten Spiel konnten sie Siege feiern.

Die A-Jugend gewann ihre Partie gegen die JSG Hügelland mit 1:0 und unsere B-Jungs gewannen in Lage mit 2:0.

O-Ton unseres A-Jugend Trainers Jens Hötger:

“Das Spiel war wie ein Derby meistens ist, kämpferisch mit gut agierenden Defensivabteilungen.

Auf die 90 Minuten gesehen hatte Hügelland vielleicht ein leichtes Plus an Tormöglichkeiten aber nicht die Genauigkeit im Abschluss.

Diese legte Leon Nikolakoudis in der 81. Minute an den Tag als er sich im Strafraum nach einem Abpraller durchsetzte und zum erlösenden 1:0 einnetzte.

Unterm Strich eine gute Mannschaftsleistung auf die man aufbauen kann und nach der bitteren Niederlage im ersten Spiel auch ganz wichtig für den Kopf.”

Glückwunsch an beide Teams