Bezirksliga: Niederlage in Anreppen

Durch eine 1:2-Niederlage gegen unseren direkten Konkurrenten sind wir wieder auf einen Abstiegsplatz gefallen.

Schon nach 30sek mussten wir, trotz Anstoß, das 0:1 hinnehmen. Jakub verlor den Ball im Mittelfeld, langer Ball auf die Spitze und Luca Simon erzielte das 1:0.

Wir blieben trotzdem ruhig und besonnen und konnten 13min durch Joscha Retzlaff das 1:1 erzielen, nachdem sich Onur Ünal super durchgesetzt hat und den Ball in die Box brachte. Dominik köpfte auf Joscha, der einschob.

In der zweiten Hälfte waren die Gastgeber agiler und setzten uns in der Defensive fest.

Nach einer unnötigem Eckball, kassierten wir das 1:2. Yannick Peitz stand völlig blank und köpfte ein.

Anschließend waren wir bemüht, aber uns gelang nicht die richtige Lösung, sodass wir heute mit einer 1:2 Schlappe vom Platz mussten.

Das nächste Spiel findet am Sonntag um 15.00 Uhr gegen Heide Paderborn statt.

Tore

1:0 Luca Simon 1.

1:1 Joscha Retzlaff 13.

2:1 Yannick Peitz 55.

Gelbe Karte

Ünal, Rjabokin