Kreisliga C: 3:1- Sieg über SG Brakelsiek/ Wöbbel II

Im Spiel gegen den Tabellennachbarn SG Brakelsiek/Wöbbel II konnten unsere Zwote einen 3:1-Sieg einfahren.

Die erste gute Tormöglichkeit hatten wir nach 9min durch Joshua Sölla, leider ging sein Schuss knapp am Kasten vorbei.

Nur drei Minuten später hatten die Gäste ebenfalls ihre erste Tormöglichkeit, ein zu kurzer Rückpass erlief sich Miguel Campos Chavero, doch reagiert Chris Reuter sehr gut und verhinderte die Führung.

Anschließend dauerte es bis zur 32min bis die nächste gefährliche Situation entstand, aber diese wurde auch zur Führung durch Kevin Hass genutzt.

Zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt legen die Mannen von Andreas Massold sogar nach einen drauf.

Unser altinternationale Stefan Klobusch erzielte nach einer Flanke das 2:0 (45+1.).

Die erste Aktion nach der Pause sorgte sofort für einen Aufreger, Nico Golüke wurde gefoult und trat nach, sodass der Schiedsrichter sofort die Rote Karte zückte, die Gäste spielten nur noch zu Zehnt.

Doch dieser Umstand hielt sie nicht ab, das 2:1 zu erzielen, Sebastian Arth nutzte die Unordnung zum Anschluß (50.)

In der 53min vergab Stefan die erneute Zwei-Tore-Führung, nach einer Ecke drehte er sich gekonnt um seinen Gegenspieler, leider ging der Schuss knapp über den Kasten.

Nach einer Ecke konnte Adulrahman Shahin den alten Abstand wieder herstellen. In der Spielertraube schaltete er als erstes und markierte das 3:1 (78min).

Bei diesem Ergebnis blieb es, sodass man sich von der SG absetzen konnte.

Tore

1:0 Wecker 32.
2:0 Klobusch 45+1.
2:1 Arth 50.
3:1 Shahin 78.