Bezirksliga: Sonntag gegen Heide Paderborn

Eine schwere Aufgaben haben die Winkler Mannen am Sonntag vor der Brust. Gegner ist der SV Heide Paderborn, Tabellendritter und noch mit Ambitionen um dem Aufstieg.

Die Hartmänner konnten bereits 89 Tore in dieser Serie erzielen (nur Hövelhof ist besser), somit ist die Stärke dieser Mannschaft bereits deutlich abzulesen.

Mit Semir Sijecic (19 Tore) und Eduardo Filipe Domingues (18 Tore) stehen zwei ausgewaschene Goalgetter in ihren Reihen.

Wir können in diesem Spiel mit der nötigen Ruhe und Gelassenheit rein gehen, da wir in diesem nur Zusatzpunkte sammeln können, auch wenn der Tabellenstand eine andere Aussage vermuten lassen würde.

Wichtig ist es, dass wir in diesem Spiel alle zusammenstehen und mit einer Sprache auf dem Platz sprechen. Dazu benötigen wir aber auch die Unterstützung der Zuschauer.

Der Sonntag ist (1.) Bundesliga frei, daher kann man sich die Sonne, im Stadion „Am Rammbocke“, auf die Rübe scheinen lassen und diese Mannschaft unterstützen.

Anstoß ist um 15.00 Uhr.