E1- und E3-Junioren siegen, E2-Junioren verlieren deutlich

E1-Junioren nehmen 3 Punkte aus der Wahmbeckerheide mit

Ein lauer Sommerkick endete 7 zu 0 für die Nelkenkicker. Viel mehr konnte aus der Wahmbeckerheide auch nicht berichtet werden… Highlights waren Mangelware, allein die Rapskäfer machten auf sich aufmerksam.

E2-Junioren schlugen sich Tapfer

Das Ergebnis spricht eine deutliche Sprache. Jerxen-Orbke vs Blomberger SV 10 zu 2. Dennoch zeigte sich Chefcoach Harry mit der Vorstellung seiner Jünger durchaus einverstanden. Über weite Strecken verkaufte man sich mehr als ordentlich, war aber auch aufgrund einer nahezu 100%igen Chancenverwertung der Gastgeber chancenlos.

 

E3-Junioren behalten die Punkte am Platz

Die Conrad-Schützlinge besiegten am Samtag Lippes selbsternannte Nr. 1 in einem Spiel auf Messers Schneide mit 4 zu 3-Toren. Trotz zweimaligen Rückstands kämpften sich Julian & Co immer wieder zurück und wiesen so die Fortuna aus Schlangen vielumjubelt in die Schranken.