Testspielsieg gegen den FC Augustdorf

Im Testspiel gegen den Bezirksligisten FC Augustdorf konnten wir einen 2:1-Sieg feiern.

Vor allem nach der “Trinkpause” in der ersten Hälfte kamen wir immer besser ins Spiel und konnten den höherklassigen Gegner zwei Tore einschenken.

Die Tore für uns konnte Jakub Zejglic nach 43 Minuten und Onur Ünal in der zweiten Minute der Nachspielzeit der ersten Hälfte erzielen.

In der zweiten Hälfte tauschten die “Gäste” aus Augustdorf den kompletten Kader um und spielten mit einem neu formierten Team.

Am Anfang der zweiten Hälfte machte Augustdorf eine Menge Druck und erzielten nach 47 Minuten das 2:1.

Mit zunehmender Spielzeit verlagerten wir das Spielgeschehen immer weiter Richtung Mittellinie. Sodass wir bis zum Ende das 2:1 halten konnten.

Zum Schluss möchten wir uns beim SG Bega/Humfeld bedanken, die uns den Platz zur Verfügung gestellt haben.