Kreispokal-Niederlage gegen SuS Pivitsheide

Wir haben 1:3 verloren, dennoch muss ich meiner Mannschaft ein Riesen Kompliment machen.

In der ersten Hälfte haben wir Pivitsheide an die Wand gespielt und hätten 4:0 oder 5:0 führen müssen.

In der zweiten Hälfte wurde Pivitsheide stärker, dennoch hatten wir alles im Griff.

Leider hat uns der Schiedsrichter dann total aus dem Konzept gebracht, weil er auf einmal nur noch einseitig für den SuS pfiff.

Nach dem 1:1 und einer unglaublichen Gelb-Roten Karte für Bathuan Kocak ging das Spiel gänzlich an uns vorbei.

Pivitsheide erhöhte dann mit 11 Mann auf 3:1 und erreichte die nächste Runde!

Glückwunsch dafür!

Tore
0:1 Zejglic 29.
1:1 M. Wichmann 72.
2:1 Zurheide 81.
3:1 Töws 87.

Auswechslung
64min O. Ünal für Stirz
78min Abdallah für Johnson
86min Rjabokin für Maradea

Gelbe Karte
Stirz, Uzunlar

Gelb/Rote Karte
78min Kocak