Herren: Sonntag beide in Wöbbel

Herren: Endlich wieder ein echtes Derby

1. Herren: Lange musste man auf solch eine Begegnung warten, denn am Sonntag geht es für die Winkler-Mannen nach Wöbbel zur SG Brakelsiek/Wöbbel.

Am spielfreien Bundesliga-Wochenende kann man sicherlich eine Vielzahl von Zuschauern in der Emmer-Kampfbahn erwarten.

Die Mannen von Trainer Falk Weskamp (übrigens auch der Trainer der B-Jugend unserer SG Blomberg-Schieder-Schwalenberg) wird uns auf eine harte Probe stellen.

Mit einer Vielzahl von jungen Spielern wird er das Projekt „3-Punkte“ in Angriff nehmen.

Wir müssen am morgigen Spieltag leider auf einige arrivierte Stammkräfte verzichten. Mit Timur Uzunlar, Christopher Reuter, Joscha Retzlaff, Fabian Wilhelmi und evtl. Daniel Rjabokin fallen einige Spieler aus.

Dafür kehren einige Spieler wieder zurück, die beim letzten Sieg gegen Post-TSV Detmold II nicht dabei sein konnten. Das sind Thomas Stirz, Gökhan Türe und Batuhan Koçak.

Somit können sich die Zuschauer auf ein spannendes Spiel einstellen, indem jeder CM Boden abgegrast wird!

Anstoß ist um 15.00 Uhr!

********************************************

2. Herren: Zwei gegen Eins

… oder SG Brakelsiek/Wöbbel gegen den Blomberger SV II

So heißt die Begegnung ab 13.00 Uhr an der Emmer-Kampfbahn zu Wöbbel!

Die Truppe von Andreas Massold ist die einzige Mannschaft die alle ihre Spiele gewonnen hat und somit auch verdient mit 15 Punkten aus 5 Spielen an der Spitze steht.

Nur zwei Punkte schlechter steht die SG auf dem zweiten Platz und will unsere Reserve vom Thron stoßen. Doch wer sich die bisherigen Auftritte unserer Zwoten angeschaut hat, weiß, dass sie sich die Butter nicht vom Brot nehmen läßt.

Somit darf man sich auf zwei spannende Partie freuen und das Fussballerherz wird vollends bedient!