D-Junioren scheiden aus dem Kreispokal aus

Niederlage beim FSV Pivitsheide

Am Mittwoch, den 26. September stand das Kreispokalspiel auf dem tollen Kunstrasen in Pivitsheide an der Oerlinghauser Strasse an.

In einem spannenden und engen Spiel verloren die Nelkenkicker gegen den FSV Pivitsheide am Ende ein wenig unglücklich mit 1 zu 3 Toren. Konnte man in der 23. Minuten noch mit 1 zu 0 durch Casper in Führung gehen, kassierte man in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit noch den unnötigen Ausgleich. Nach dem Pausentee war der körperlich überlegene Gastgeber die tonangebende Mannschaft. Per Doppelschlag erhöhte Pivitsheide nach kräftiger Mithilfe der BSV-Defensive auf 3 zu 1. Die Deppe-Schützlinge gaben sich allerdings nicht auf und drängten auf den Anschluss. Leider wurden die Bemühungen nicht mehr belohnt, sodass man am Ende der Heimmannschaft verdient zum Weiterkommen gratulierten musste.

Auf der gut halbstündigen Rückfahrt gen Blomberg gab es dann noch zur “Belohnung” für die Coaches Mehmet und Daniel zwei schöne Fotos von den lippischen Ordnungshütern…