1.Herren: 1:2- Niederlage beim SuS Lage

Nach einem sehr guten Spiel in der Vorwoche mussten wir einen herben Rückschlag hinnehmen.

Nicht diese Niederlage tut weh, sondern die Art und Weise wie wir gespielt haben. Diese Leistung war deutlich unter den Möglichkeiten.

Die Gründe dafür ist bei jedem einzelnen Spieler zu suchen, denn heute hatte keiner Normalform und somit ist die Niederlage leider auch berechtigt.

Die Lagenser gewannen gefühlte 80% der Zweikämpfe. Das 1:0 bestätigt diese Aussage. Freistoß in den 16er, Mertens gewinnt den Kopfball und Merovici haut das Ding aus 11m unbehelligt in die Maschen.

Das Spiel läuft weiter so, wir haben zwar mehr von Spiel und versuchen immer wieder anzulaufen, doch meistens verlieren wir den Ball in der Vorwärtsbewegung.

In der zweiten Hälfte machten wir mehr Druck.
Doch die Aktionen liefen immer noch schleppend.

Ein Tempogegenstoss nutzte abermals Merovici aus und schlenzte den Ball in die lange Ecke zum 2:0 (57‘).

Fabian Wilhelmi konnte nach einer ansehnlichen Stafette das 2:1 erzielen ( Vorlage Onur Ünal).

Anschließend hatten wir noch weiter gute Gelegenheiten (Latte Andrea Maradea, Kopfball Bathuan Kocak, Freistoß Jakub Zejglic), doch der Ball wollte nicht mehr rein.

Die Gastgeber waren durch Konter sehr gefährlich und gaben immer wieder Nadelstiche von sich.

Schlussendlich blieben wir ohne Punkte und müssen am Mittwoch um 15.00 Uhr beim Tabellenführer SG Hidessen/Heidenoldendorf ein komplett anderes Gesicht zeigen.

Tore
1:0 Merovici 25.
2:0 Merovici 57.
2:1 Wilhelmi 68.

Gelbe Karte
Zejglic, Türe, Reuter

Auswechslung
46min Wilhelmi für Türe
46min Rjabokin für Hassan
88min Wiegräbe für S. Ünal