1. Herren: Unentschieden gegen den Tabellenführer

Fupa-Ostwestfalen war live dabei, im folgendem Link könnt ihr die Highlights in bewegenden Bildern sehen!

***********************************************

Im Spiel gegen die SG Hiddesen-Heidenoldendorf konnten wir ein Unentschieden herausspielen.

Die Gastgeber, die bis dato nur gegen uns Punkte gelassen haben, mussten auch in diesem Spiel die Punkte teilen.

In der ersten Hälfte blieben wir trotz diesem Unentschieden unter unseren Möglichkeiten.

Die erste gute Möglichkeit hatten wir nach 14min. Onur Ünal umspielte der Torhüter und schoß aufs Tor, leider wurde der Ball vor der Linie weggeschossen.

Mit der ersten Möglichkeit machte die SG die Führung, Jan Block markierte diesen. Nur neun Minuten später hätte er sein zweites gemacht, doch ging sein Kopfball über den Kasten von Dominik Sobanski.

Fast mit dem Schlusspfiff konnte Onur Ünal den Ausgleich markieren. Ein gut getimter Pass von Thomas Stirz nutze er eiskalt aus.

In den zweiten 45min wurden wir stärker und setzten die Gastgeber mit gutem Pressing unter Druck.

Leider konnten wir daraus kein Kapital schlagen, obwohl gute Chancen vorhanden waren.

Ab der 71min mussten wir mit 10 Mann weiter spielen. Nachdem wir schon dreimal gewechselt haben, fiel Serdar Tuzakci mit einer Muskelverletzung aus.

Die SG setzte jetzt alles auf eine Karte und wechselten den dritten Stürmer ein. Nach 84min waren wir von der Mannstärke wieder ausgeglichen, da Dorian Fries mit der Gelb-Roten Karte vom Feld musste.

Leider blieb es dann bis zum Schlusspfiff bei diesem Unentschieden, sodass wir weiterhin 7 Punkte Rückstand auf die Tabellenführung haben.

Im nächsten Spiel erwarten wir ein ähnlich starkes Kaliber. Der SuS Pivitsheide wird am Sonntag ab 15.00 Uhr bekniend zu Gast sein!

Tore
1:0 Block 21.
1:1 O. Ünal 44.

Auswechselung
46min Tuzakci für Johnson
46min Wilhelmi für Kocak
65min Rjabokin für Rupnow

Gelbe Karte
Maradea

Gelb/Rote Karte
84min Fries (SG)

#BSVgeMEINsamWIR