1.Herren: 1:2-Niederlage gegen SuS Pivitsheide

Trotz Führung mussten wir die Niederlage einwilligen, da wir in den letzten Minuten trotz Überzahl das Gegentor hinnehmen.

Mit der ersten Möglichkeit haben wir das 1:0 erzielt. Ein Pass von Onur Ünal auf Thomas Stirz und er markierte aus 11m das 1:0 (3‘).

Nach 10min spielten wir aber nicht mehr so druckvoll, die Piviter kamen besser ins Spiel und erspielten sich einige Möglichkeiten.

Nach 33min war es André Selse, der einen Abpraller nutzte und das 1:1 erzielte.

Mit dem Pausenpfiff hatte Jakub Zejglic noch eine gute Freistoßmöglichkeit, doch scheiterte er an den gegnerischen Torhüter.

Nach der Pause spielten wir deutlich druckvoller und hatten sehr gute Möglichkeiten (2x Johnson, Zejglic, Rupnow).

Der Gast musste dann ab der 75min in Unterzahl spielen, da Wichmann die Rote Karte bekommen hat.

Mit der letzten Aktion im Spiel mussten wir dann das 1:2 hinnehmen.
Nach einer Flanke von Selse war Lucas Stölting zur Stelle und entführte die Punkte mit nach Pivitsheide.

Trotz besseren Chancen und einem spielerischen Übergewicht, fehlte uns die nötige Konsequenz vor der Hütte, daher müssen wir mit der Niederlage leben.

Im nächsten Spiel stehen wir der Fortuna aus Schlangen gegenüber.

Tore
1:0 Stirz 3.
1:1 Selse 33.
1:2 Stölting 89.

Auswechslung
30min Siekmann für Stirz
87min Rjabokin für O. Ünal

Gelbe Karte
Rupnow

Rote Karte
75min Wichmann (SuS)