Saison 2019/2020 – Neuzugänge 1+2

Die ersten beiden Neuzugänge der Saison 19/20 können heute vorgestellt werden.

Mit Alexander und Andreas Felker werden zwei bekannte und erfolgreiche Kicker aus dem Kreis Detmold (und darüber hinaus) zum BSV wechseln.

Vor allem Alexander ist einer der begehrtesten Kicker im Kreis. Über Jahre zeigt er auf dem Feld und in der Halle seine Leistungen und sorgt regelmäßig für Furore.

“Mit ihm haben wir jetzt einen sehr torgefährlichen und spielstarken Spieler in unseren Reihen. Wir sind sehr glücklich, dass er sich für uns entschieden hat“, so Obmann Michele Caporale.

“Mit Andreas haben wir zudem einen Spieler bekommen, der schon seit Jahren seine Fähigkeiten in der Bezirks- und Kreisliga gezeigt hat.

Mit ihm erhalten wir wieder mehr Erfahrung und Stärke in der Defensive.

Aber der wichtigste Punkt ist, dass beide Felkers charakterlich sehr gute Jungs sind. Sie werden uns auch neben dem Platz weiterbringen.

Im Vorfeld war uns dies sehr wichtig, ich möchte sogar sagen mit ein Hauptargument, dass wir beide in unserem Team haben wollten.

Hier zeigt es sich mal wieder, dass Solisten im Fußball nichts zu suchen haben, denn diese Transfers haben wir im Team vorangetrieben.

Einen besonderen Dank möchte ich an Thomas Stirz, Chris Reuter und unseren beiden Trainern richten, die tatkräftig angepackt haben.

Die Zuschauer und Freunde des BSV können sich in der nächsten Saison auf eine spielstarke Mannschaft freuen, denn wir werden noch den Ein oder Anderen Transfer verkünden. Versprochen!“

 

Alexander Felker – wird im nächsten Jahr das BSV Trikot tragen

(Fotomontage)

 

Andreas Felker (Fotomontage)