Kantersieg für die Zwote


Warning: DOMDocument::loadHTML(): Tag figure invalid in Entity, line: 26 in /home/www/wordpress-bsv/wp-content/plugins/image-lazy-load/includes/global/content.php on line 134

Warning: DOMDocument::loadHTML(): Tag figure invalid in Entity, line: 32 in /home/www/wordpress-bsv/wp-content/plugins/image-lazy-load/includes/global/content.php on line 134

Warning: DOMDocument::loadHTML(): Tag figure invalid in Entity, line: 36 in /home/www/wordpress-bsv/wp-content/plugins/image-lazy-load/includes/global/content.php on line 134

Warning: DOMDocument::loadHTML(): Tag figure invalid in Entity, line: 40 in /home/www/wordpress-bsv/wp-content/plugins/image-lazy-load/includes/global/content.php on line 134

Mit einem 8:0 konnten die Massold Mannen den SV Diestelbruch-Mosebeck III besiegen.

Obwohl man in der Anfangsphase einige Probleme gegen die Gäste hatte, Torhüter Tarek Ekmekci musste zwei mal alles zeigen, konnte man nach 15min den Schalter umlegen und den nötigen Druck auf das Gehäuse der Gäste erzeugen.

Schon zur Halbzeit konnte man eine beruhigende 4:0 Vorsprung herausspielen, den man dann im Laufe der 90min dnochmals ausbauen konnte.

Damit bleibt die Zwote auf Aufstiegskurs.

Glückwunsch!

Weitere Bilder findet ihr hier: