2. Herren: 3:2-Sieg gegen Fortuna Schlangen III


Warning: DOMDocument::loadHTML(): Tag figure invalid in Entity, line: 30 in /home/www/wordpress-bsv/wp-content/plugins/image-lazy-load/includes/global/content.php on line 134

Warning: DOMDocument::loadHTML(): Tag figure invalid in Entity, line: 34 in /home/www/wordpress-bsv/wp-content/plugins/image-lazy-load/includes/global/content.php on line 134

Warning: DOMDocument::loadHTML(): Tag figure invalid in Entity, line: 38 in /home/www/wordpress-bsv/wp-content/plugins/image-lazy-load/includes/global/content.php on line 134

Durch einen knappen Sieg konnten die Massold Mannen zurück in die Erfolgsspur finden.

Vor allem die erste halbe Stunde konnte man den Gast aus Schlangen drei Buden einschenken (2x Adrian Gladtfeld, 1x Robin Schatz).

Kurz vor der Pause mussten man noch das 3:1 hinnehmen.

In der zweiten Hälfte drückten die Jungs auf das Tor, doch die Führung wollte sich einfach nicht erhöhen, sogar ein Elfmeter wurde vergeben. 

Auf der anderen Seite konnten die Gäste durch einen Elfmeter auf 3:2 verkürzen, dies war auch gleichzeitig der Endstand.

Das nächste Spiel findet am 28.04 beim TuS Horn-Bad Meinberg II statt.