Luca – geMEINsam WIR!


Warning: DOMDocument::loadHTML(): Tag figure invalid in Entity, line: 6 in /home/www/wordpress-bsv/wp-content/plugins/image-lazy-load/includes/global/content.php on line 134

Warning: DOMDocument::loadHTML(): Tag figure invalid in Entity, line: 30 in /home/www/wordpress-bsv/wp-content/plugins/image-lazy-load/includes/global/content.php on line 134

Warning: DOMDocument::loadHTML(): Tag figure invalid in Entity, line: 50 in /home/www/wordpress-bsv/wp-content/plugins/image-lazy-load/includes/global/content.php on line 134

Eine schöne Gelegenheit Danke zu sagen, hat die Erste Mannschaft beim Heimspiel gegen Türkgücü Detmold wahr genommen.

Ein junger Zuschauer, der immer mit seinem Fahrrad ins Stadion kommt, allein am Spielfeldrand steht und mitfiebert.

Natürlich ist dies von den Spielern wahrgenommen worden und man fragte sich, wer dieser „Fan“ ist!

Man musste erstmal nachforschen, aber dank guter Kontakte war diese Frage schnell geklärt. 

Über unsere C2-Trainer Serkan und Dirk (Luca ist Torwart unserer C2-Jugend) wurde zügig die Telefonnummer der Eltern ausfindig gemacht und es entstand die Idee „ unserem“ Luca Danke zu sagen.

Joscha Retzlaff überreichte ihm ein Shirt im Bilderrahmen und bedankte sich im Namen der Ersten für seine Unterstützung.

Mit dieser kleinen Geste, zeigen sich wiedermal ihre Einstellung zum BSV. Nehmen sich nicht zu wichtig und belohnen die Mühen der anderen.

Angefangen hat diese Einstellung schon im letztem Jahr, als sich 10 Spieler verabredeten und unserem Fotografen Wolf-Rüdiger Voit beim Umzug halfen.

Mit dieser Einstellung kann man viel bewegen!

#BSVgeMEINsamWIR!