2. Herren: Freitag erste Möglichkeit zur Meisterschaft


Warning: DOMDocument::loadHTML(): Tag figure invalid in Entity, line: 18 in /home/www/wordpress-bsv/wp-content/plugins/image-lazy-load/includes/global/content.php on line 134

Warning: DOMDocument::loadHTML(): Tag figure invalid in Entity, line: 30 in /home/www/wordpress-bsv/wp-content/plugins/image-lazy-load/includes/global/content.php on line 134

Am Freitag um 19.30 Uhr können die Massold-Mannen die Meisterschaft perfekt machen.

Bei 11 Punkten Vorsprung ist die Meisterschaft so gut wie sicher, denn der Gegner am Freitag, die SG Brakelsiek / Wöbbel II, kann noch maximal 12 Punkten holen.

Somit brauchen die Jungs um Wecker und Co. nur ein Unentschieden, um den Aufstieg perfekt zu machen.

Da am Freitag auch keine Bundesliga läuft, wäre es eine ideale Möglichkeit, dieses Team zu unterstützen und im Nachgang mit ihnen zufeiern. 

Daher sollten wir uns am Freitag um 19.30 Uhr im Stadion treffen und einen schönen (und hoffentlich feierlichen) Abend miteinander verbringen.