Herren: 0:2-Niederlage gegen SV Diestelbruch-M.

Im Spiel gegen den SV Diestelbruch-Mosebeck hatten wir uns vorgenommen, das Hinspiel Wiedergutzumachen.

Doch leider konnten wir in der ersten Halbzeit nur zwei „halbe“ Chancen kreieren.

Die Gäste kamen aber auch nicht besser ins Spiel und hatten, trotz mehr Spielanteile, keine nennenswerte Möglichkeit.

Somit mussten wir mit einem enttäuschenden 0:0 in die Kabine.

In der zweiten Hälfte machten wir es besser, doch leider konnte wir nicht zählbares erzielen.

Sebastian Sundermann konnte nach 49min gegen seinen eigenen Mann gut reagieren.

Nur zwei Minuten später schoss Martin Rethemeier aus guter Position neben das Gehäuse.

Joel Weber konnte für die Gäste in der 71min die Führung markieren, nach dem er sich über unsere linke Seite durch tankte und in die lange Ecke schoß.

Nur eine Minute später hatten wir die größte Chance, nach einem Foulspiel gegen Daniel Wecker zeigte Schiedsrichter Manfred Minske auf den Punkt.

Jakub Zejglic schoss den Elfer über den Kasten, somit blieb es weiterhin beim 0:1.

Nur zwei Minuten später war es Samed Ünal, der eine sehr gute Möglichkeiten vergab.

Nach einem Konter nach 83min misten wir das 0:2 hinnehmen, Torschütze war Simon Jesovar.

Mit dieser Leistung war heute nichts zu holen, in der nächsten Partie (Sonntag 19.05 um 15.00 Uhr) gegen die SG Kachtenhausen/Helpup müssen wir ein anderes Gesicht an den Tag legen.

Tore

0:1 Weber 72.

0:2 Jesovar 83.

Auswechslung 

29min D. Wecker für Stirz