2. Senioren: 4:3-Sieg bei Lipperreihe II

Am Sonntag waren wir mit der zweiten Mannschaft zu Gast bei der Reserve des TuS Lipperreihe.

Nach einer langen Anreise und einer zeitigen Anstoßzeit von 12Uhr konnte das Spiel auf einem nagelneuen Kunstrasenplatz angepfiffen werden.

Leider war der Beginn nicht ganz so gut und unsere Unkonzentriertheit würde nach bereits 30 Sekunden bestraft. Nach einer guten Passkombination konnte Lipperreihe mit 1:0 in Führung gehen. Das Spiel wirkte in den ersten Minuten zerfahren und wir mussten uns an den Gegner gewöhnen. Nach einiger Zeit könnten wir allerdings auch einige gute Akzente setzen und kamen besser ins Spiel.


Nach einem schönen Pass auf Daniel Wecker konnte dieser wieder mal seine Kaltschnäuzigkeit unter Beweis stellen und den Spielstand auf 1:1 ändern.


So ging man auch in die Pause.


Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Robin Schatz mit einem schönen Schlenzer auf 2:1 erhöhen. Nach dem zwischenzeitlichen 2:2 konnte Laurin Begemann auf 3:2 erhöhen.

Auch diese Führung hielt nicht lange und der Gegner konnte wieder ausgleichen.
Zum Ende des Spiels markierte Lars Siekmann das 4:3 was auch das Endergebnis war.

Danke nochmal an die Einladung des TuS Lippereihe und für das faire und gute Testspiel.

Alles in allem war es ein gutes Testspiel in dem wieder viele Erkenntnisse gesammelt werden konnten und auch einiges ausprobiert wurde.

Nach diesem letzten Test beginnt nächsten Sonntag das erste Punktspiel gegen den SuS Lage im heimischen Stadion am Rammbocke.
Wir hoffen auf viel Unterstützung die wir zu Saisonbeginn gut gebrauchen können.