Kreisliga A: 3:0-Sieg gegen SV Diestelbruch/M.

In der Partie gegen den SV Diestelbruch konnten wir in er ersten Hälfte leider nicht unser gewohntes Spiel durchziehen.

Zwar hatten wir mehr vom Spiel, aber im letzten Drittel passte es einfach nicht. 

Trotz guter Chancen durch Konrad Maca (1x Latte) blieb es bis in der Nachspielzeit beim 0:0.

In der 45.+2. bekamen wir dann einen berechtigen Foulelfmeter zugesprochen (Foul an Konrad Maca), den Strafstoß netzte Thomas Stirz zum 1:0 ein.

Im zweiten Durchgang hatten wir nach 51min das Glück auf unserer Seite, denn der Pfosten rettete uns vor dem Ausgleich.

Anschließend musste man lange bis zum nächsten Torabschluss warten. In der 70min wurde es erst wieder gefährlich, ein Freistoß von Alexander Felker fand den Weg in den Knick und zum 2:0 für unsere Farben.

Nur zwei Minuten später stand uns zum zweiten Mal die Latte im Weg, Thomas Stirz‘s Schuss ging leider nur an den Querbalken.

Den Schlusspunkt konnte Serdar Tuzakci in der 81min setzen, eine Flanke von Dominik Johnson köpfte er zum 3:0 ins Netz.

Nach dem Unentschieden zum Auftakt, konnten wir dann im zweiten Spiel den ersten Dreier einfahren.

Das nächste Spiel findet am 25.08 zuhause gegen den RSV Hörste statt. (Anstoß: 15.00 Uhr).

Tore

1:0 Stirz 45+2.

2:0 Alex Felker 70.

3:0 Tuzakci 81.

Auswechslung

69min Tuzakci für L. Maca

Gelbe Karte

Stirz, Türe