Kreispokal: 2:0-Sieg über die SG Berlebeck/Heiligenkirchen

Im Spiel gegen die Sportfreunde aus Berlebeck/Heiligenkirchen erwartete uns in der 1. Runde des Kreispokals ein sehr schwerer Gegner.

Dennoch konnten wir früh die Führung erzielen. Alex Felker schloss ein Doppelpass mit Konrad Maca zum 1:0 ab (3‘).

Mit einem Schuss von Alex aus 18m hätten wir nach 10min beinah das zweite Tor erzielen können, doch Torhüter Jan Härtel lenkte den Ball über die Latte.

Die erste Möglichkeit für die Gäste konnte unser ehemalige BSVler Sebastian Nord verbuchen, sein Schuss verfehlte glücklicherweise unser Gehäuse (30‘).

Mit dieser knappen Führung ging es in die Pause.

Nach der Halbzeit konnten wir durch Thomas Stirz das 2:0 erzielen (64‘).

Nach dem Tor hätten wir die Führung ausbauen können, leider fehlte uns das Abschlussglück um ein weitere Tor zu erzielen.

In den letzten 10min warfen die Sportfreunde alles nach vorne und konnten durch Schiprowski und Trockel noch zwei Chance kreieren. 

Da sie aber nichts zählbares herausschlagen konnten blieb es beim 2:0 für unsere Farben.

Der nächste Gegner im Pokal ist der C-Ligist Hagen-Hardissen, die den A-Ligisten TuS Horn-Bad Meinberg gewonnen haben.

Unser nächstes Spiel findet bereits nächsten Sonntag um 15.00 Uhr beim Top-Team TSV Horn.

Tore

1:0 Alex Felker 3.

2:0 Stirz 64.

Auswechslung 

53min Tuzakci für K. Maca

58min Uzunlar für S. Ünal

61min Zejglic für Andreas Felker

79min Siekmann für Stirz

Gelbe Karte

K. Maca, Türe, Tuzakci