Kreisliga B: Unentschieden bei Falkenhagen

Im Spiel gegen den SV HW Falkenhagen mussten wir endlich drei Punkte einsacken.

Die spürte man von der ersten Minute an. Bereits nach 7min musste der Pfosten für die Gastgeber retten. Nach einem 14m Schuß von Juschua Sölla, stand leider nur noch der Balken im Weg.

Nach dieser Torchance musste man lange bis zur nächsten Möglichkeit warten. Denn beide Abwehrreihen konnten die Vorstöße abfangen.

Das einzige Tor fiel dann in der 31min. Ein gut vorgetragener Konter über Rafael Maaßen konnte Niklas Stohlmann zur 1:0-Führung abschließen.

Mit dieser Führung wurden die Seiten gewechselt.

Nach der Pause wurden die Gastgeber stärker und es spielte sich ein Großteil des Spieles in unserer Hälfte ab, dennoch konnten wir immer wieder Konter setzen.

Leider gelang es uns nicht die Konter zu Ende zufahren.

Nach 75min mussten wir dann den Ausgleich hinnehmen. Ein abgefälschter Schuss von Maurice Haße fand den Weg ins Netz.

Somit konnten wir den zweiten Punkt in dieser Saison sammeln und werden im nächsten Spiel gegen Hakedahl (Sonntag 15:00 Uhr), den nächsten Anlauf versuchen einen Dreier einzufahren.

Tore

0:1 Stohlmann 31.

1:1 Haße 75.

Gelbe Karte

Schatz

Auswechselung

46min A. Wecker für D. Wecker

46min Begemann für Schatz

71min Spinn für Stohlmann

85min Block für Begemann