A-Jugend: 13:1-Sieg gegen Türkgücü Detmold

Das Team um Trainer Jens Hötger mit Daniel Hill und Kevin de le Roi startete am heutigen Mittwoch Abend zum Nachholspiel gegen den SC Türkgücü Detmold pünktlich um 19:00 in Brakelsiek. 

Eine schöne Flanke in der achten Minute von Jannis Hötger auf Christian Ginter der beinahe das 1:0 markieren konnte.

10min: Schuss aus gut 16 Metern von Felix Kempe, gute Parade des Gästetorhüters, doch Detmold bekommt den Ball nicht raus und Jan Luca Janzen markiert das 1:0.

12min: schöner flacher Ball über links von Felix Kempe doch Jan Luca Janzen  setzt den Ball leider bei direkter Abnahme knapp drüber. 

Keine Spielminute später dann aber das 2:0 durch Jan Luca Janzen! Doch leider pfeift der Schiedsrichter abseits. Damit bleibt es beim 1:0. 

Blomberg klar am dominiere zu der Zeit. 

15min: das muss doch das 2:0 sein durch Jannik Motzkun doch Detmold rettet auf der Linie! 

22min: Dann aber endlich das 2:0 durch Cedric Göke, schöner Pass durchgesteckt in die Mitte und mit links ins lange Eck abgeschlossen. 

Detmold bisher mit keinem Schuss Richtung Tor. 

24min: nächster Schuss aufs Tor, doch Detmold kann zur Ecke klären. Die Ecke bringt jedoch nichts ein. 

27min: Detmold per Kopfball mit dem ersten Abschluss aufs Tor, welcher aber harmlos bleibt. 

Blomberg seit dem 2:0 eher harmloser Richtung Tor aber immer noch die präsentere Mannschaft. 

36min: nächste Ecke Blomberg, Detmold kann aber wieder klären. 

40min: die erste Ecke für Detmold doch souverän geklärt durch Finn Schröder! Der anschließende schnelle Konter brachte uns eine Ecke ein, welche man zum 3:0 aber nicht verwerten konnte. Doch dann keine Minute später dann das längst überfällige 3:0 durch Felix Kempe! 

42min: Ginter dann mit einem schönen Dribbling doch der Abschluss knapp am Tor vorbei. 

Zur Halbzeit steht es verdient 3:0, wobei deutlich mehr drin gewesen wäre. Detmold bis dahin eher harmlos mit 1 Schuss per Kopf aufs Tor. 

47min: Felix Kempe mit einem

Schuss aus rund 25 Metern welcher knapp über die Latte geht. 

55min: Cedric Göke mit einem Schuss aus 16 Metern, welchen Detmolds Keeper pariert jedoch Jan luca den Nachschuss über die Linie drückt – 4:0 !!! 

58min: gespielt und das  5:0 durch Jannik Motzkun nach Vorlage von Christian Ginter! 

Dann ging es Schlag auf Schlag! 

60min: und das 6:0 durch Felix Kempe mit einem schönen Abschluss ins lange Eck! 

68min: Cedric Göke mit einem Freistoß doch Detmolds Keeper lenkt den Ball an die Latte!

Der anschließende Angriff verwandelt Kristian Kiel im Nachschuss zum 7:0! 

73min: vorbei und Jan Luca Janzen zum Hattrick und zum 8:0.

Dann ging es wieder Schlag auf Schlag. 

74min: Jannik Motzkun mit zum 9:0!

75min: keine Minute später, schöner Lauf von Felix Kempe über rechts und erneut ist es Jan Luca der das Ergebnis zweistellig zum 10:0 machte ! 

79min: Detmold mit einem Freistoß und deren zweiter Schuss aufs Tor aus rund 30 Metern, welcher sich sehen lassen kann! Direkt eingenetzt zum 10:1! 

81min: nächster Angriff Blomberg…Ginter mit einem schönen Lauf und Dribbling über links mit dem Pass auf Felix Kempe der das 11:1 erzielte. 

84min: sind nun gespielt und Kristian  Kiel mit einem Traumtor in den Knick zum 12:1 aus rund 25 Metern! 

85min: Lasse Grandt tankt sich durch die Abwehr und markiert das 13:1! 

90min: Schluss! Eindrucksvoller 13:1-Sieg.

Bericht Kevin De le Roi