Kreisliga B: Gutes Spiel – keine Punkte

Die Zwote konnte gegen die Spitzenmannschaft CSL Detmold leider keine Punkte einstecken.

Trotz einer guten Partie, waren die Gäste heute zu clever und gewannen das Spiel mit 3:1.

Nach einer schnellen Führung durch Jan Filbert nach drei Minuten, konnte Valentino da Col das 1:1 erzielen (5‘).

Leider bekamen wir dann einen Elfmeter zugesprochen, den wir nicht verwandelt haben.

Somit ging es mit einem Unentschieden in die Kabine.

Nach der Pause markierten die Gäste in der 61min durch Jonas Peters das 1:2.

Wir versuchten jetzt druckvoller zu agieren und spielten offensiver.

Leider gelang uns aber kein weiteres Erfolgserlebnis und mussten in der letzten Minute sogar noch das 1:3 durch Marvin Dück hinnehmen.

Dennoch kann man auf diesem Spiel aufbauen  und dies mit in die nächste Partie gegen den SV Diestelbruch-M. II mitnehmen. Anstoß ist nächsten Sonntag um 15:00 Uhr.