tekphone sponsert allen Jugendteams neue Torwarthandschuhe

Unser Torhüter der zweiten Mannschaft, Tarek Ekmekci, Inhaber von tekphone, Heutorstr. 6a, Blomberg (Partner der Dt. Telekom und o2), hatte sich ein Spiel unserer Jugendmannschaft angeschaut. Als Torhüter fiel ihm unser Torwart entsprechend ins Auge und sah dabei auch den Zustand der Handschuhe.

Da er weiß wie wertvoll das „Handwerkzeug“ des Torhüters ist, setzte er sich sofort mit Seniorenobmann Michele Caporale in Verbindung.

Michele Caporale: „Tarek rief mich an und sagte, dass es ihm ein persönliches Anliegen ist, dass die Torhüter des BSV mit vernünftigen Handschuhe ausgestattet werden.“

Tarek Ekmekci : „Damals in der Jugend habe ich von meinem Trainer ein paar neue Torwarthandschuhe bekommen und habe mich darüber riesig gefreut. 

Und diese Freude wollte ich gerne an unsere Torhüter beim BSV weitergeben und ich hoffe dass die Jungs sich darüber so sehr freuen wie ich damals.“

Jetzt halten 13 Torhüter im BSV und der Spielgemeinschaft mit neuen Handschuhe den Ein oder Anderen Ball sicher fest, um erfolgreich durch die Saison zu kommen.

Wir finden es eine toll Idee und eine großartige Geste. Wiedermal zeigt dies die Verbundenheit der Senioren zur Jugend, Danke Tarek.

Auf dem Foto mit unseren Torhütern der C-Jugend Luca und Simon, sowie unserem D1-Torhüter Rasmus.

#BSV.geMEINsam.WIR