Kreisliga B: 4:3-Sieg der 2. Mannschaft

Das Wolfsrudel konnte sich den zweiten Sieg in Folge einheimsen und siegte im Derby gegen die SG Cappel/B. mit 4:3.

Die ersten 20min gehörte den Gastgebern, da wir zu behäbig spielten und ein Haufen Fehlpässe spielten.

Der Ex-BSVler Marco Färber erzielte bereits nach 5min das 1:0. Die Gastgeber waren zu dieser Zeit deutlich überlegen und versuchten nachzulegen.

Doch unser Torhüter Chris Reuter, konnte weitere Tore verhindern.

Nach 22min bekamen wir einen Elfmeter zugesprochen. Thomas Stirz trat an und fand in Keeper Steffen Glapa seinen Meister. Somit blieb es beim 0:1.

Beide Team hatten gute Möglichkeiten, diese wurden aber jeweils abgewehrte.

Nach 32min bekamen wir einen zweiten Elfmeter zugesprochen. Andrea Maradea trat an und erzielte das 1:1.

Nur neun Minuten später konnte sich endlich Thomas Stirz in die Torschützenliste eintragen. Nach einem Heber über den gegnerischen Torhüter erzielte er das 2:1 für unsere Farben. 

In der dritten Minute der Nachspielzeit bekamen die Gastgeber auch einen Elfmeter zugesprochen. Marco Färber nutzte diese Chance und schoss zum 2:2 ein.

Die zweite Halbzeit bot noch Spannung. Beide wollten das Spiel gewinnen und verstärkten die Offensive.

Wir hatten aber die bessere Chancenverwertung und schoss das 3:2 durch Thomas Stirz. Fast von der Eckfahne aus konnte er den Ball ins Netz hämmern.

Doch diese Führung hielt nur 6min, Ulrich Bussemeier egalisierte die Führung nach einem Freitoß – 3:3 (68‘).

Doch auch dieses Ergebnis hielt nur 8min.

Nach einem Schuß aus 22m, markierte Jannik Hausmann das 4:3 (76‘).

Diese Führung geben unsere Herren nicht mehr her und konnten somit den zweiten 3er in Folge einfahren.

Tore

1:0 Färber 5.

1:1 Maradea 32.

1:2 Stirz 41.

2:2 Färber 45+3.

3:2 Stirz 62.

3:3 U. Bussemeier 66.

4:3 Hausmann 76.

Auswechselung

45min Siekmann für Da Col

46min Wecker für Block

55min Stohlmann für Feiert

60min Jannik für Schatz

Gelbe Karte

Da Col, Reuter, Feiert, Block, Stirz

Gelb-Rote Karte

Feiert (Außen stehend)