Juniorenspiele vom 16. November

Die Spiele der D4 und B-Junioren fielen der Platzsperre des Stadions am Rammbocke zum Opfer. Daher waren an diesem Wochenende lediglich die E2 und die C-Jugend in der Fremde aktiv.

C-Jugend: 1:1 gegen Post-TSV Detmold

In der Qualifikationsrunde der C-Junioren ist am letzten Spieltag Spannung garantiert. Unsere C-Junioren haben das Weiterkommen in die Kreisliga A nach dem 1:1 beim Post-TSV Detmold weiterhin in der eigenen Hand. Nach einer torlosen ersten Hälfte, waren beide Mannschaften nach dem Seitenwechsel jeweils einmal erfolgreich. Im letzten Spieltag gegen die JSG Hügelland reicht der Elf von Günter Kmuche ein Unentschieden um nächstes Jahr in der A-Liga kicken zu können.

E2-Jugend: Starke zweite Hälfte beim 9:2-Erfolg

Die E2 von Christian Wissel fuhr beim 9:2 über die JSG Rischenau/Elbrinxen/Lügde 2 den vierten Sieg im fünften Spiel ein. In der ersten Hälfte taten sich die Jungs vom BSV noch schwer. Dennoch ging man mit einer 3:1-Führung in die Kabine. In der zweiten Halbzeit wurden die Lücken dann besser genutzt, so dass man am Ende deutlich mit 9:2 als Sieger vom Platz ging.

Unter der Woche reist die A-Jugend zum Auswärtsspiel gegen die Spvg Hagen-Hardissen. Anstoß ist am Mittwoch, 20.11., um 18:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Lage.