Juniorenspiele vom 23. November

Ein erfolgreicher Samstag liegt hinter unseren Juniorenteams. Zur Krönung sicherte sich die E2-Jugend die Meisterschaft in der E2-Hinrunde.

A-Jugend: 5:1-Erfolg über die JSG Müssen-Pivitsheide

Nachdem die Jungs aus der A-Jugend im Kreispokalviertelfinale noch mit 2:4 gegen die JSG Müssen-Pivitsheide unterlag, machte es die Truppe von Jens Hötger in der Liga deutlich besser. Mit einem 5:1 (2:1) sicherte man sich die drei Punkte. Felix Kempe (38.) und Cedric Göke (44.) schossen eine komfortable 2:0-Führung heraus. Doch die Gastgeber konnten noch kurz vor der Pause verkürzen. Cedric stellte in der 54. Spielminute mit seinem zweiten Treffer den alten Abstand wieder her. Jan-Luca Janzen sorgte dann mit seinem 4:1 (78.) für die Vorentscheidung. Felix traf zum 5:1-Endstand (88.) und brachte somit den verdienten Erfolg unter Dach und Fach.

D-Jugend: D2 bezwingt D3 mit 4:2

In dem vereinsinternen Duell setzte sich die zweite Mannschaft mit 4:2 (1:0) auf dem Kunstrasenplatz in Blomberg durch. In einer engen Partie ging die D2 mit einer 1:0-Pausenführung in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel blieb es weiter spannend, da auch die dritte Mannschaft zweimal netzte. Doch am Ende behielt die D2 die Oberhand und gewann mit 4:2.

Hier noch ein Paar Schnappschüsse aus der Partie.


E-Jugend: E2 sichert sich die Herbstmeisterschaft

Große Freude herrschte an diesem Samstag bei den E2-Junioren des BSV. Das Team von Christian Wissel und Olaf Schiller sicherte sich mit einem 7:4 (2:2) über die SF Berlebeck-Heiligenkirchen 2 die Meisterschaft in der E2-Junioren Hinrunde Gruppe C. Bei einem 2:2-Pausenstand war Spannung in der zweiten Hälfte garantiert. Dort spielte der BSV dann seine Stärken aus und ging am Ende als verdienter Sieger vom Feld. Somit rangieren die Jungs vom BSV nach sieben Spieltagen auf der Spitzenposition. Super Leistung, Jungs! Hier die Abschlusstabelle und ein Paar Impressionen aus dem Spiel.