Herren: Classic Cup in Barntrup

SG Bentorf/Hohenhausen 0:1

In einem couragierten Spiel mussten wir 13sek vor Schluss das Gegentor hinnehmen. Nach einem Pressschlag landete der Ball in unser Netz. Eine äußerst unglückliche Niederlage.


RSV Barntrup 1:4

Im zweiten Spiel des Turniers mussten wir uns mit 1:4 geschlagen geben. Bereits nach wenigen Sekunden mussten wir das erste Gegentor hinnehmen. Den Ehrentreffer konnte Daniil Rjabokin markieren. Insgesamt eine verdiente Niederlage.


TuS WE Lügde 1:3

Lange konnten wir die Begegnung offen halten. Nachdem frühen Rückstand besorgt Daniil das 1:1. durch einen Stellungsfehler in der Abwehr kamen wir wieder ins Hintertreffen und kassierten schlussendlich auch noch das 1:3.


SC Bad Salzuflen 2:3

Auch das vierte Spiel konnten wir keinen Erfolg verbuchen. In bisherigen besten Spiel hatten wir bis zum Schluss die Möglichkeit unsere ersten Punkte zu sammeln.

Im Endeffekt halfen die Tore von Andrea Maradea und Dominik Johnson uns nicht zählbares mitzunehmen. 

TuRa Heiden 5:4

Was für ein Sieg, nach einem 1:4-Rückstand zündeten wir den Turbo und konnten das Spiel noch mit 5:4 gewinnen.

In die Torschützenliste konnten sich zweimal Tobi Rupnow und Samed Ünal, sowie Daniil Rjabokin eintragen.

Am Ende sprang der 5 Platz in der Gruppe raus. Einen schönen Dank an den RSV Barntrup für die Einladung. Wiedermal eine sehr gut durchgeführt Veranstaltung.