Die B-Jugend sichert sich den 1. Platz


Die B-Jugend sichert sich den 1. Platz beim Kasi Schierenberg-Cup in Bad Meinberg

Wir erwischten mit einem 1:2 gegen den TuS Brake einen denkbar schlechten Start, der aber nicht ganz unverdient war. Brake war nicht zu stark, wir waren einfach noch nicht im Wettkampfmodus.

Kurzes Gespräch in der Kabine, neue Ziele gesteckt und schon wartete mit der JSG Hügelland schon ein echter Brocken. Mit 3:0 konnten wir überraschend deutlich die Oberhand behalten und gingen als verdienter Sieger vom Platz.

Es folgte unser bestes Spiel 5:1 gegen die JSG Hiddesen-Heidenoldendorf. Tolle Doppelpässe und schöne Tore ließen nur einen Sieger zu.
Interessante Konstellation vor dem letzten Spiel.


Gewinnen wir sind wir erster, spielen wir Unentschieden gewinnt Brake das Turnier und verlieren wir mit 6 Toren Unterschied bleibt nur der 3. Platz.


Ein Sieg musste her….es wurde einer und was für einer.
Mit 4:0 wurde der Gastgeber JSG Sportfreunde Horn-Bad Meinberg klar und deutlich besiegt.

Danke Jungs 🏆❤⚽

#bsvgemeinsamwir