Unsere Altherren Fußballer

Unsere Altherren Fußballer

Unsere Altherren Abteilung – vorweg – ohne diese Truppe wäre unser Vereinsleben im BSV nicht möglich.

Die jungen (auch etwas gräulichen) Männer sind das Gerüst unseres Fußballs im BSV.

Denn ohne sie würden wir keine vernünftige Jugendmannschaften stellen können, damit ist nicht die „Produktion unseres Nachwuchses“ gemeint, sondern die Bereitschaft als Jugendtrainer im BSV tätig zu sein.

Denn momentan stellen sie 10 Jugendtrainer und somit fast die Hälfte aller Trainer im Jugendbereich.

Außerdem sind sie auch bei alle Aktivitäten des BSV immer vorne dabei.

Das Fussballcamp wird fast ausschließlich von Ihnen geplant, mitgewirkt und erarbeitet.

Das jährlich AH-Masters in den Hallen an der Ulmenallee, dass mittlerweile ein fester Bestandteil der Hallensaison in Lippe ist.

Stimmungsmacher bei den Heimspielen der Seniorenmannschaften, Organisator der Skat-Turniere u.v.m!

Kurz und knapp, ohne sie kein BSV!

Daher können wir sehr stolz auf unsere Altherren sein. Der Dank gilt allen Beteiligten, die das Vereinsleben auf diese Weise mitgestalten.