Kreisliga B: 2:2 bei der SG Sabbenhausen/Elbrinxen

Leider sollte es nicht sein, nach 71min führte die Truppe von Stefan Klobusch noch mit 2:0 und musste sich letztendlich mit einem 2:2 begnügen.

Doch Stefan hat nur Lob für seine Mannschaft übrig, sein Statement ist deutlich: „Meine Mannschaft hat ein super Spiel gemacht, wurde aber immer wieder dran gehindert… – aber nicht vom Gegner!“

Weiter führte er aus, dass es ihm für seine Mannschaft besonders leid tut, denn heute hätte es nur einen Sieger verdient, denn wir waren die einzige Mannschaft auf dem Feld, die Fußball gespielt hat.

Die Tore für die Zwote erzielen zwei Defensivspieler, das 1:0 durch Jannik Wiegräbe und das 2:0 durch Andreas Felker.

Somit muss das nächste Spiel für drei Punkte herhalten. Dies wird am nächsten Sonntag um 12:30 Uhr gegen die Zwote von Berlebeck-Heiligenkirchen stattfinden.