Kreisliga A: ungefährdeter 7:1-Sieg gegen die SF Oesterholz-Kohlstädt

Nach der ersten Hälfte hätte man dieses Ergebnis nicht erwartet (2:1 für uns).

Obwohl wir einen Traumstart hatten und in der 5min und 18min durch Jakub Zejglic und Jarrit Karaus mit 2:0 führten, mussten wir viel in das Spiel investieren.

Ab der 29min wurde die Halbzeit getrübt, denn die Gastgeber kamen durch Hüttmann zum Anschluss und in der Restzeit zu neuem Elan.

Eine schwierige Phase für uns, die wir aber unbeschadet überstanden.

Nach der Halbzeitpause konnten wir aber schnell den Sack zumachen. In der 46min und 48min war es zweimal Samed Ünal, der auf 4:1 stellte.

Ab der 60min war es eine Karaus-Show, denn mit einem lupenreinen Hattrick avanciert Jarrit zum heimlichen Star des Abends – Endstand 7:1.

Mit diesem Sieg können wir unsere weiße Weste behalten und dürfen am nächsten Sonntag ab 15:00 Uhr gegen die Zweite von Post-TSV Detmold antreten.

Ein harter Brocken, denn an diesem Spieltag konnten sie dem Mitfavoriten BHK ein 2:2 abverlangen, wobei das zweite Tor von BHK erst in der Nachspielzeit gefallen ist.

Tore
0:1 Zejglic 5.
0:2 Karaus 18.
1:2 Hüttmann 29.
1:3 S. Ünal 47.
1:4 S. Ünal 49.
1:5 Karaus 65.
1:6 Karaus 71.
1:7 Karaus 90+2.

Gelbe Karte
Cieslik

Auswechselung
46min O. Ünal für Felker
67min Isik für Johnson
76min Maradea für Cieslik