Kreisliga A: 5:1-Sieg über SuS Pivitsheide

Einen deutlich 5:1-Sieg über den SuS Pivitsheide konnte unsere Erste erspielen.

Zum Matchwinner avancierte Jarrit Karaus, der vier Tore zum Sieg beisteuerte. Das fünfte Tor markierte Dominik Johnson. Trotz diesem Ergebnis hätte der Sieg höher ausfallen können evtl. sogar müssen.

Bedauerlicherweise wurde einige „100%ige“ nicht genutzt, doch egal wie hoch der Sieg ausgefallen wäre, man hätte sich in diesem Spiel maximal drei Punkte verdienen können und dieses Ziel wurde absolut erreicht.

Das nächste Spiel wird aber umso schwerer, mit dem FSV Pivitsheide erwartet uns am nächsten Sonntag eine junge, spielstarke Mannschaft. Anstoß ist an der Oerlinghauser Straße in Detmold um 15:00 Uhr.

Tore

1:0 Karaus 5.

1:1 Dietrich 16.

2:1 Karaus 21.

3:1 Karaus 22.

4:1 Johnson 51.

5:1 Karaus 67.

Auswechselung 

61min Ginter für Johnson

61min Isik für O. Ünal 

68min Retzlaff für Cieslik