Sporthaus strahlt im neuen Glanz

Was macht man in der unfreiwilligen fussballfreien Zeit? Man nimmt sich ein Projekt vor und packt es an!

Dieses Projekt „Vereinsheim“ hat unser Fußballabteilungsleiter Otto Pogadetz mit tatkräftiger Hilfe von Klaus Klützing, André Klützing, Tobias Rupnow und Christian Nolte in Angriff genommen und hervorragend umgesetzt.

Alles fing im Besprechungsraum an. 

Dieser sollte „gemütlicher und ansprechender“ werden. 

Otto griff das ganze auf und stellte ein gutes Team zusammen. Innerhalb von 6 Wochen wurde das Sporthaus „mal eben“ frisch aufbereitet und glänzt wie zu seinen besten Zeiten.

Aber bevor wir zu viel Worte verlieren, hier die Bilder dazu…

Wir danken Otto, Klaus, André, Tobi und Christian für ihren Einsatz. Daniel Deppe für die Extras (Eckbank, Barhocker, Tischfußball) und Hr. Günter (Hausmeister) für die tatkräftige Unterstützung des Projektes.