Kreispokal: 2:1-Sieg über TuS WE Lügde

Wir brauchten heute viel Mentalität und dies zeigten die Jungs heute auf dem Platz! Ich denke dies war der entscheidende Faktor für eine erfolgreiche Partie.

Nach einer harten Hälfte für uns (Lügde war die deutlich agilere Mannschaft), kämpften wir uns zurück und drehten das Spiel.

Vor allem die letzten 20min versuchten die Jungs die Pleite zu verhindern und dies gelang sehr ansehnlich.

Nach 80min war es Joscha Retzlaff. Nach einer Ecke bugsierte er den Ball unhaltbar in die Maschen. Ein schönes Tor und der Ausgleich zum richtigen Zeitpunkt.

In der 85min war es dann Lars Siekmann. Erst vernascht er seinen Gegenspieler und dann tunnelte er auch noch den Torhüter – 2:1 für den BSV!

Die restliche Spielzeit verwalteten wir die Führung und erspielten uns die nächste Runde.

#bsvgemeinsamwir